Trainingslehrgang Landesauswahl D1/D2-Kader Kienbaum >
< EINLADUNG zur Auswertung Brandenburger Nachuchs - Cup
20.10.2014 22:59 Alter: 3 yrs

Auswertungveranstaltung Brandenburg- Cup Triathlon 2014


Im Rahmen der Kadersichtung im Land Brandenburg unter Zusammenführung der besten Nachwuchs- und Erwachsenen-Triathletinnen und Triathleten des Landes möchten wir wieder mit einem gemeinsamen Trainingstag auf dem Gelände des Luftschiffhafens (Am Luftschiffhafen 2, 14471 Potsdam) die Gelegenheit nutzen, den erfolgreichen Athletinnen und Athleten des Landes zu Ihren Leistungen auszuzeichnen und Erfahrungen aus der letzten Saison sowie Ziele und Pläne für die kommende Saison auszutauschen.

 Es ist folgender Zeitplan vorgesehen:

 9.00  - 9.30       Ankommen – Treffpunkt ist wie im letzten Jahr der Verbinder                               zwischen der Schwimm- und der Laufhalle.

9.30 - 10.15       Auswertung Saison; Ausblick nächste Saison

10.15 - 12.00     Schwimmen, ggf. Kanal, Videoanalyse (gg. Zahlung)

12.00 - 13.00     Mittag    (Kosten übernimmt der BTB)

13.00 - 14.00     Lauf ABC, Athletik

14.00 - 15.00     Lauf in Gruppen

15.00 - 15.30     Siegerehrung (inkl. belegten Brötchen)

Es besteht nach bisherigem Stand auch die Möglichkeit der Nutzung des Strömungskanals mit Videoaufzeichnung bzw.  einer Videoausnahme im Becken. Eine Auswertung kann im Anschluss erfolgen. Die tatsächliche Machbarkeit sowie ggf. dafür entstehende Kosten sind leider noch nicht abschließend geklärt.

Ich bitte entsprechende Sportkleidung und ggf. erforderliche Verpflegung und Getränke mitzubringen.

Die Begleitung des Training wird wie im letzten durch einen Spitzenathleten des Landes erfolgen. Lassen Sie sich überraschen, wer es dieses Mal ist.

Der Zeitplan dient als Orientierung und beinhaltet Umziehzeiten. Änderungen können sich kurzfristig aufgrund der Gegebenheiten vor Ort ergeben.

Auf dem Gelände des Luftschiffhafens ist ein neues Parkhaus errichtet worden. Parkgebühren sind bitte von den Sportlern selbst zu tragen. Ggf. bestehen auch kostenfreie Parkmöglichkeiten im Umfeld des Luftschiffhafens.

Für eine Vorabplanung bin ich für eine Rückmeldung über die Teilnahme bis zum 4.11.2014 sehr dankbar, gerne auch eine gesammelte Rückmeldung.

Fragen gern an mich per E-Mail oder telefonisch unter 0173/2078054 (vor allem am 15.11.2014, bei dringenden Fragen vor Beginn)

Es sind alle mit einer Medaille markierten Sportler auf der Übersichtsseite BC eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele von Ihnen am 15.11.2014 begrüßen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Rayk Schwenzer 

Sportwart BTB