Cottbus - Landesmeisterschaft Nachwuchs >
< Gold für Laura
02.09.2014 06:28 Alter: 3 yrs

Starke Vierte mit dem Team Deutschland bei Weltmeisterschaft Edmonton


Erstmals wurde das Format Team- Relay mit 22 Mannschaften als Weltmeisterschaft ausgetragen.

Alle Nationen hatten die Möglichkeit Sportler der Altersklasse Junioren und u23 (16- 23 Jahre) an den Start zu stellen.

Deutschland trat mit dem jüngsten Team im Feld an und wurde starker Vierter. 

Wir gratulieren Laura Lindemann (Brandenburg), Lasse N.- Priester (Schleswig- Holstein), Anna Schmidt (Mecklenburg) und Lasse Lührs (Brandenburg) 

zu diesem tollen Erfolg. Das Fazit des Trainers Schmidt, "wir fahren zufrieden und glücklich heim. Jetzt gilt der Focus noch einmal der Deutschen 

Meisterschaft u23/ Elite am 07.09.2014 in Hannover, bevor es in die Pause geht"