Glänzender Einstieg bei den Großen >
< Triathlon- Premiere in Cottbus
16.06.2014 20:11 Alter: 3 yrs

Brandenburger Nachwuchs- Kader- Athleten unterwegs


Ein großer Teil unseres Nachwuchsteams war am 15.06.2014 beim Kinderranglisten- Wettkampf in Apolda/ Thüringen.

Der Ausflug hat sich gelohnt und war erfolgreich. So konnten alle Kadersportler mit guten bis sehr guten Platzierungen glänzen. Siegreich war in der weiblichen Jugend B Katharina Erdmann (Potsdam) vor Pauline von Müller (Riesa). Vierte bei diesem Rennen konnte Sophie Schumann (Cottbus) werden. Bei den gleichaltrigen Herren holte sich Julian Bodlaender mit Rang zwei auch wieder wertvolle Punkte. Sieger hier der neue Sportschüler der Thüringer Philipp Wiewald. Hervorragender Dritter Max Kilian (Cottbus). Erik Modlich hier siebter. In der AK der Schüler A setze sich einmal mehr Marius Neuber (Finsterwalde) mit Platz drei in Szene.Wir gratulieren recht herzlich! Danke den Trainer und Eltern, sowie Vereinen für die gute Arbeit. Jetzt gilt es die Deutsche Nachwuchsmeisterschaft in Grimma vom 19.- 20.07.2014 gut vorzubereiten. Dafür viel Erfolg und Gesundheit!