31.05.2014 Triathlon-WM-Serie London >
< Silber- Medaille mit dem Team Germany für die Brandenburgerin Kristin Ranwig
18.05.2014 19:04 Alter: 4 yrs

Drei Mal Gold und sechs Top 10- Platzierungen für das Team Brandenburg, Super!


Das Fazit des Cheftrainers: "Das Wochenende war einfach der Wahnsinn! Wir konnten bis auf ein paar Baustellen wirklich alle Vorhaben umsetzen und uns als Team sehr gut in Szene setzen. Ich bin sehr, sehr zufrieden und glücklich! Wichtig war uns auch das Abschneiden unserer sogenannten zweiten Reihe, hier gilt es weiter hart zu arbeiten um den Anschluss auch mit diesen Athleten zu erreichen." Mit den Siegen von Lasse Lührs im ersten Rennen des Tages, Laura Lindemann bei den Damen und Moritz Horn beim finalen Rennen der Jugend B und den guten Platzierungen von Sophie, Jan und Klara sind wir auf einem guten Weg. Die nächste Station ist München am 31.05. und 01.06.2014. Hier geht es am Samstag um die nächsten Serienpunkte und am Folgetag dann als Titelverteidiger im Team- Relay um den deutschen Meistertitel!