Landesmeisterschaft im Duathlon - Schüler D - Schüler A >
< Komplexes Training stand im Vordergrund, Trainings- Lehrgang Jugend A und Junioren in Kienbaum vom 11.- 23.04.2014
04.05.2014 19:56 Alter: 4 yrs

Brandenburger nutzen Heimvorteil bei Deutscher Meisterschaft Duathlon


Deutscher Meister Moritz Horn

Unsere Bilanz kann sich sehen lassen! Mit zwei Medaillen, Gold und Meisterschaft für den 14jährigen Moritz Horn in der Jugend B und Bronze durch Jan Zimmermann (beide Triathlon Potsdam) bei den A- Jugend Männern ist ein guter Start in die junge Saison gelungen. 

Weitere gute Anschluss- Leistungen zeigten mit Platz 4 M.Ringelband (JgdA), Platz 5 K.Erdmann (JgdB) aus Potsdam, Platz 7 A.Müller (TSV Cottbus) sowie mit einem achten Platz von J.Bodlaender.

Ein toller Abschluss war die Teamwertung. Hier konnten unsere Brandenburger mit Gold und Titel bei den Jugend A- Männern, sowie zwei Mal Bronze in der Jugend B für Mädchen und Jungs glänzen.

Das war toll, macht weiter so. Wir gratulieren und freuen uns auf die kommenden Rennen mit Euch!