Triathlon-Wettkampfkalender 2017 >
< Fred Westhaus Abschied
30.12.2016 19:47 Alter: 327 days

2. Kossenblatter Schlosstriathlon


Schwimmstart 2016

Schwimmstart 2016

Liebe Sportlerinnen und Sportler,  der Kossenblatter Schlosstriathlon geht auch im Jahre 2017 an den Start. Der Termin 26.08.2017 steht. Alle neuen Informationen zum Wettkampf  findet Ihr unter der Internetseite www.schlosstri.de.

Die Online-Anmeldung wird im neuen Jahr wiederum über die Internetseite www.chronobase.de möglich sein.

Für diejenigen, die bereits im Jahre 2016 am Start waren und uns einige Hinweise und Kritiken gegeben haben, sei bemerkt, dass wir uns diese zu Herzen genommen haben. Einige Veränderungen sind bereits aus der Ausschreibung zu entnehmen. So ersparen wir Euch nach einem erfolgreichen Zieleinlauf den weiten Weg zurück zur Wechselzone an die Spree. Wir nehmen dafür als Organisationsteam die Mühe auf uns, Eure Sachen von der Wechselzone an der Spree in das Ziel am Schloss zu transportieren. Die Räder stellen die Wettkämpfer der längeren Distanzen auf dem Gutshof ab, bevor es auf die Laufrunden geht. Ebenso wird der Laufuntergrund der Laufstrecke optimiert. Ebenso richten wir eine zweite Wasserstelle auf der Laufrunde direkt an der Spree ein.

Wir würden uns freuen, Euch einen schönen Wettkampf organisieren zu dürfen.

Herzlichst im Namen des gesamten Organisationsteams des 2. Kossenblatter Schlosstriathlons

Dan Weiss und Uwe Drendel