2. Kossenblatter Schlosstriathlon >
< Anmeldung zum Jubiläum offen
23.12.2016 20:50 Alter: 334 days

Fred Westhaus Abschied


Nach 26 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für den Brandenburgischen Triathlon Bund übergab Fred Westhaus die Verbandsgeschäfte an Toni Embacher. “Schöne Weihnachten und ein leiser Abschied”, schrieb Fred an alle Vereine im Land, die mit ihm als BTB-Schatzmeister und Geschäftsführer im Ehrenamt zu tun hatten.

Folgende Worte des Dankes kommen vom SV Neptun 08 Finsterwalde e.V.


Schade , dass er so leise geht. Verdient hat er einen würdigen Abschied.
Es wird Zeit, dass der BTB –Vorstand mal über Ehrungmöglichkeiten in seinem Landesverband nachdenkt, bevor seine Gründungsmitglieder und  ehrenamtlichen Akteure der ersten Stunde ausgestorben sind.
 
An Fred, den brandenburgischen Triathleten, unseren Freund

Wenn wir uns eingerichtet haben in unserem Leben kommt irgendwann einmal das Signal: Es reicht ! Lass es gut sein.


Lieber Fred Westhaus,


du hast unermesslichen Einsatz für unseren Triathlon Bund geleistet. 26 Jahre sind eine lange Zeit. Jetzt sind die Jungen dran. Sie werden sich auf andere Weise einrichten, können uns aber nicht überbieten. Lass sie zeigen, dass sie etwas können. Ermöglichen wir den Neuen einen fairen, fleißigen Übergang. Wir Alten waren gern deine Kollegen und Sportfreunde. Behalte uns in guter Erinnerung, du SCHATZmeister des BTB.

Deine Sportfreunde Marlies und Christian Homagk