KOSTENLOSE Lehr - DVD der DTU >
< Ride to the legend 2017 - Radtour für Jugendliche von Frankfurt zum DATEV Challenge Roth
24.11.2016 20:03 Alter: 363 days

Anmeldung zum Spreewald Tri- und Duathlon öffnet am Samstag


Am Samstag, den 26. November öffnet die Online-Anmeldung zum Spreewald Duathlon (Sonntag 07. Mai 2017) und zum Spreewald Triathlon (Samstag 17. Juni 2017).

Um zeitraubende Rückfragen und Ummeldungen zu minimieren bitten wir Euch folgendes zu beachten:

 

  • 98% aller Rückfragen sind bereits in der Ausschreibung beantwortet.
  • Wer im nächsten Jahr plant, sich einen Startpass zuzulegen, sollte sich jetzt bei den Wettkämpfen mit Startpass anmelden. Es reicht aus, den Startpass bei Abholung der Startunterlagen vorzulegen.
  • Startplatzweitergabe ist möglich. (Das "Wie" ist in der Ausschreibung beschrieben.)
  • Eine Ummeldung auf einen anderen Wettkampf ist nur dann möglich, solange das Teilnehmerlimit des jeweiligen Wettkampfes noch nicht erreicht ist. Praktisch bedeutet dies, dass nur eine Ummeldung auf die Mitteldistanz möglich sein wird.
  • Hier ein Hinweis an die Sportler, die es geschafft haben, sich in unserer Anmeldungstestphase ebenfalls anzumelden. Nach dem Test sind alle Anmeldungen gelöscht worden und alle gezahlten Startgebühren wurden zurücküberwiesen.


Wettkampftechnisch haben wir beim Du- und Triathlon keine Veränderungen vorgenommen. Da Kampfrichter uns auf das Wettkampfmindestalter hinwiesen, haben wir das entsprechende Geburtsjahr jetzt in der Auschreibung vermerkt. Jüngere Sportler erhalten keinen Startplatz.


Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und eine verletzungsfreie Vorbereitung.

das Org-Team aus dem Spreewald