Triathlon –Nachwuchs im Lande- Wie wächst er eigentlich? >
< Berliner und Brandenburger Meisterschaft auf der Langdistanz 2017
14.11.2016 20:23 Alter: 1 year

Auswertungsveranstaltung BB - Cup


... beim Fechten!

... beim Fechten!

Am 12.11.2016 wurde die Siegerehrung des Brandenburg Cup auf dem Gelände das Luftschiffhafens erfolgreich durchgeführt.

Dank der logistischen Koordination durch Daniel Grohmann für die Räumlichkeiten und der fachlichen Begleitung durch Erik Thormann gaben alle 29 Teilnehmer ein sehr positives Feedback.

Wir haben athletisch, mit Lauf ABC, Laufstaffeln im Schwimmen, in der Mensa und beim Fechten einen sportlichen Tag zusammen verbracht. Insbesondere das Fechten war natürlich für die Beteiligten Neuland und hat viel Interesse erzeugt.

Bei der Siegerehrung selbst gab es auch eine gute Resonanz auf die Lose als Preis.

Hier eine Rückmeldung zu diesem Tag per Mail: "Nachdem ich den sehr erlebnisreichen Tag in Potsdam Revue passiert habe und am ganzen Körper Muskelkater habe, wollte ich persönlich Euch nochmals ein riesiges Lob aussprechen.
Tolle Sache, auch das Fechten mit den 5 Kämpfern. Vielleicht kann das ja die nächsten Jahre beibehalten werden. Dankeschön für das Jahreslos, sehr gute Idee!"

In diesem Sinne auf eine tolle Saison 2017
Sport Frei

Daniel Brandis
Rayk Schwenzer