Berliner und Brandenburger Meisterschaft auf der Langdistanz 2017 >
< Siegerteam aus Hennigsdorf
09.10.2016 22:27 Alter: 1 year

Einladung zur BB Cup Auswertung


Es ist geschafft! Hinter uns liegt eine für hoffentlich alle bzw. viele Athleten erfolgreiche Triathlonsaison 2016.
Auch in Brandenburg gab es wieder einige Höhepunkte und tolle Wettkampfveranstaltungen.
 
Der Brandenburg Cup (BC) bestand in dieser Saison aus insgesamt 17 Wertungswettkämpfen.
Für die Qualifikation zur Gesamtwertung des BC galt es für die Damen mindestens 4 und für die Herren mindestens 5 Wertungswettkämpfe erfolgreich zu absolvieren.
 
Die Siegerehrung wird wie in den vergangenen Jahren wieder zentral in Potsdam am Luftschiffhafen stattfinden. Wir haben wieder ein buntes Programm aus sportlichen Aktivitäten zusammengestellt, das hoffentlich wieder tolle Resonanz findet:
 
Datum: 12.11.2016
Zeit: ca. 8:50- 16:00 Uhr (wir wollen um 9:00 Uhr beginnen)
Ort: Potsdam, Olympischer Weg 4 (neue Adresse des Geländes am Luftschiffhafen)
Treffpunkt: Luftschiffhafen, Vorplatz Schwimmhalle/Laufhalle
 
Voraussichtlich werden wir auch wieder durch eine/n Spitzenathletin/en begleitet.
An (Sport-)Bekleidung wird benötigt: Schwimmsachen; Sporthallenbekleidung; Wechselsachen.
Wir werden zum Mittag wieder in der Mensa essen. Getränke und/oder sonstige Verpflegung bitte ich selbst mitzubringen.
 
Die Siegerehrung selbst ist von 15:30 – 16:00 Uhr geplant.
 
Bis dahin wünsche ich eine angenehme Zeit, die ja vielleicht auch mal ohne große sportliche Aktivitäten für andere Dinge des Lebens vergeht.
 
Rayk Schwenzer
Sportwart BTB