Berliner Sieg in Müllrose >
< Triathlon-EM in Genf
11.07.2015 22:38 Alter: 2 yrs

Erste Landesmeisterschaft im Cross-Triathlon


Landesmeister Cross- Triathlon

Landesmeister Cross-Triathlon

Das Strandbad am Wolletzsee bei Angermünde war am 12.07.2015 Austragungsort dieser einmaligen Triatlonveranstaltung im Land. Die Organisotoren gaben ihr Bestes, dies konnte jeder Teilnehmer spüren. Jetzt ist dieser Wettkampf aus den "Kinderschuhen" entwachsen, er ist großartig und dies bereits zum 4. Mal.

Die ersten Landesmeister im Cross-Triathlon in der Triathlongeschichte Berlin / Brandenburgs sind:

1,5 SWIM - 41 MTB - 10,5 TRAILRUN

Frauen
1. KLEMM, Marina, Tus Neukölln Berlin, 3:24:14     
2. LIEPNER, Sybille, Bernauer Lauffreunde, 4:04:31     
3. BINZ, Constanze, Teamwork Berlin, 4:07:32

Männer
1. HÜMBERT, Martin, Zeppelin-Team OSC Potsdam, 3:02:03     
2. KINDEL, Matthias, TuS Neukölln Berlin, 3:05:29     
3. GOTHE, Hansjoachim, TiB Berlin, 3:10:33   

Ergebnisse und Fotos unter: www.schorfheide-triathlon.de