Die Siegerinnen und Sieger beim Triathlon Brandenburg Cup 2010 stehen fest Thoralf Berg vom TSV Cottbus sichert sich erneut den Gesamtsieg >
11.11.2010 00:00 Alter: 7 yrs

Erster Brandenburger Wettkampf 2011 so gut wie ausverkauft


Für den beliebten Spreewald-Triathlon gibt es nur noch wenige Startplätze. Wer am 18.Juni 2011 dabei sein möchte, der sollte sich schnell anmelden unter www.spreewald-triathlon.de Im kommenden Jahr wird auch wieder die Brandenburger Landesmeisterschaft über die Mitteldistanz am Briesensee ausgetragen. Wer sich überhaupt keinen Stress machen möchte mit der Anmeldung, der kommt einfach am Vorabend des Wettkampftages im Spreewald vorbei, da wird wie in jedem Jahr der Große Hecht vom Briesensee ermittelt. Traditionell ist dieser Wettbewerb nicht ganz so stark frequentiert, allerdings verteidigt Ingmar Lehmann aus Berlin seit Jahren hartnäckig seinen Titel.