Das Neueste aus der Welt des Triathlon in Brandenburg

10.07.2017

Landesmeisterschaften im Cross-Triathlon

Die brandenburgischen Landesmeisterschaften im Cross-Triathlon wurden beim Schorfheide-Triathlon am Wolletzsee ausgetragen. Die Märkische Oderzeitung schreibt: "...Das Team des SC Schorfheide um Angermündes...[mehr]


06.07.2017

Landesmeisterschaften Berlin/Brandenburg auf der Olympischen Distanz

Die Landesmeisterschaften Berlin/Brandenburg auf der Olympischen Distanz wurden in diesem Jahr in Storkow ausgetragen. Die Kollegen von der Berliner Triathlon Union führten die Siegerehrung durch. Dabei wurden folgende...[mehr]


04.07.2017

Das war der 14. Storkower Triathlon.

Der Storkower Triathlon war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! Bei der vom Triathlonverein Fürstenwalde 1990 e.V. (TVF) organisierten Veranstaltung wurde nun bereits zum wiederholten Male auch die Landesmeisterschaften...[mehr]


29.06.2017

Landesmeister Berlin/Brandenburg beim Werbellinsee-Triathlon geehrt

Beim diesjährigen Werbellinsee-Triathlon ging es für die heimischen Starter der Halbdistanz um die Berlin/Brandenburg Landesmeisterschaften. Gesamtsieger bei den Frauen wurde Virginie Kruse (BSV Friesen), gefolgt von Katrin...[mehr]


26.06.2017

Engelhardt-Liepnitzsee-Triathlon ein voller Erfolg!

Wandlitz (MOZ) Schwimmen, Rad fahren, Laufen. Diese Disziplinen galt es für alle 308 Teilnehmer beim 6. Engelhardt Liepnitzsee-Triathlon in Wandlitz nacheinander zu meistern. Dabei gab es die Wahl, ob man allein oder in der...[mehr]


21.06.2017

Herbert Lange ist Vizeeuropameister im Aquathlon

Bratislava, die altehrwürdige slowakische Hauptstadt an der Donau, war Austragungsort der diesjährigen Europameisterschaften im Aquathlon. Es mussten 1000 m Schwimmen im See bei 18° Wassertemperatur und 5 km Laufen absolviert...[mehr]


11.05.2017

Helenesee Triathlon 2017 entfällt

Leider müssen die Veranstalter des 33. Helenesee Triathlons am 20.08.2017 diesen ersatzlos absagen. Auf Grund von Umleitungsstrecken, welche zu diesem Zeitpunkt auf der Radstrecke sind, wurde keine Genehmigung zur...[mehr]