Einladung zum 7. Kossenblatter Schloss-Triathlon am 26.08.2023

 

© Foto: Uwe Drendel

© Text: Redaktion

 

Am 26.08.2023 werden in Kossenblatt die Landesmeisterschaften für die Schüler, Jugend und Junioren sowie für die U23 und AK´s im Cross-Triathlon ausgetragen. 

 

Der Brandenburgische Triathlon Bund e.V. (BTB) krönt im Rahmen dieser, die Besten in den jeweiligen Altersklassen und die Gesamtsieger*innen.

 

Die Vorbereitungen seitens des Ausrichters MULTISPORT-LOS e.V. sind in den letzten Zügen. Die Wasserstrecke und auch die Radstrecke wurde bereits präpariert und kann Probe gefahren werden.

 

Die Startnummernausgabe am Wettkampftag ist ab 08.000 Uhr möglich. Teilnehmer an den Landesmeisterschaften möchten bei der Anmeldung bitte an ihren Startpass griffbereit halten.

 

Ab 09.15 Uhr erfolgen die Starts.

 

Alle Informationen zum 7. Kossenblatter Schloss-Triathlon findest du hier.

 

Die Onlineanmeldung ist noch bis zum 23.08.2023 hier möglich.

 

Noch halten sich die Teilnehmerzahlen in Grenzen. Noch ist bis zum Anmeldeschluss den 23.08.2023 etwas Zeit. 

 

Wir rufen darum zur Teilnahme an den Brandenburgischen Landesmeisterschaften im Cross-Triathlon auf und freuen uns über eine rege Teilnahme!

 

Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 45 Minuten vor dem jeweiligen Start.